Hej Photographers!

Hej. Ich bin Alina.

 

 

Seit über einem Jahrzehnt fotografiere ich Hochzeiten, Couples, Portraits, Businesses, Fashion, Familien, also alles, was mit Menschen zu tun hat. Bevor es Instagram und Pinterest gab, habe ich mir meine Inspirationen für anti-clichee Hochzeitsfotografie in verschiedenen Magazinen geholt. Seitdem ist viel passiert. Gut so. Veränderungen und ständige Weiterentwicklungen sind, so abgedroschen es klingen mag, der Kern jedes erfolgreichen Businesses.

Neben der Fotografie durfte ich jahrelang als Team-Lead bei Jimdo meine Teammitglieder weiterentwickeln und empowern. Mein größtes Interesse gilt also dir als Mensch hinter der Kamera. Ich hatte grandiose Wegbegleiter auf meinem Weg zur Fotografin. Mittlerweile gebe ich mein Know-How in verschiedenen Sessions weiter und bin gespannt, wie ich dir vielleicht ein paar neue Impulse geben kann.

Ich freue mich auf dich.


I Love Instagram! Let's meet There!


 

Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeits- und People-Fotografin aus Hamburg. Ihr wollt eure Hochzeit so feiern, wie ihr es wollt? Ohne Klischees, mit ein wenig Purismus und Fotos, die euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern? Hochzeiten sind eine große Sache und genauso sollte euer Tag auch behandelt werden. Schaut euch einfach um und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotografin Alina Atzler

LET'S CONNECT


Instagram: 5 K Follower

PUBLIKATIONEN

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Lieschen heiratet

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2021

         Let's see due to Corona <3