Photographer for people. Your love story is worth remembering!


Hej, ich bin Alina

 

Vor fast zwei Jahrzehnten bat mich die Schwester einer Freundin ihre Hochzeit zu fotografieren. Ich lehnte erst ab und ließ mich dann aber umstimmen. Das war der Startpunkt, denn ich verliebte mich in alles, was mit Hochzeiten zu tun hatte und heute noch hat.

Bereits seit meiner Kindheit begeisterte mich die Fotografie, aber meine Berufung lag vorerst woanders. Heute darf ich voller Dankbarkeit auf viele Hunderte Hochzeiten auf der ganzen Welt zurückblicken. In meiner Arbeit findet ihr zeitlose Bilder, an denen ihr euch hoffentlich Jahrzehnte lang erfreuen könnt, aber vor allem Bilder, die euch in euren besonderen Tag zurück katapultieren.

 

 

Ein Mix aus Reportage, Fashion, Film, aber vor allem zeigen sie eins: wer ihr seid und wie ihr liebt.

Die kleinen Momente des Tages, Menschen um euch herum die ihr liebt und die euch lieben, Details und unvorhergesehene Momente sind das, was ich sichtbar machen will und was mich antreibt. Ich bin selbst verheiratet und weiß, dass eine Hochzeit, egal wie entspannt man diesen Tag gestalten möchte, ein ganz besonderes Ereignis im Leben ist und auch von eurem Fotografen so betrachtet werden sollte. Klingt gut? Dann freue ich mich von euch zu lesen. Let's start out journey here.


I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Dänemark

Italien - Südtirol

New York

Norwegen

Italien - Florenz

Portraits