Hej Photographers!

Seit über einem Jahrzehnt fotografiere ich weltweit Hochzeiten, Couples, Portraits, Businesses, Fashion, Familien, also alles, was mit Menschen zu tun hat. Bevor es Instagram und Pinterest gab, habe ich mir meine Inspirationen für anti-cliche Hochzeitsfotografie in verschiedenen Magazinen geholt. Seitdem ist viel passiert. Gut so. Veränderungen und ständige Weiterentwicklungen sind, so abgedroschen es klingen mag, der Kern jedes erfolgreichen Businesses.

Neben der Fotografie durfte ich jahrelang als Team-Lead bei Jimdo meine Teammitglieder weiterentwickeln und empowern. Mein größtes Interesse gilt also dir als Mensch hinter der Kamera. Ich hatte grandiose Wegbegleiter und Mentoren auf meinem Weg zur Fotografin. Mittlerweile gebe ich mein Know-How in verschiedenen Sessions weiter und bin gespannt, wie ich dir vielleicht ein paar neue Impulse geben kann. In den Sessions bin ich ein offenes Buch. Ich will, dass du das Maximum aus unserer Zeit herausholst.

Ich freue mich auf dich.


I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

Lieschen heiratet

 

Travel Dates 2021

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Women Portraits