Education Sessions

Grow your Business!

 

Als FotografInnen stehen wir vor verschiedenen Herausforderungen. Viele dieser Challenges sind sicherlich ähnlich unter uns FotografInnen. Ganz viele weitere sicherlich ganz individuell. Vielleicht kann ich dir mit meinen kurzen und thematisch unterschiedlichen Sessions eine Hilfe sein, um Hürden zu meistern, noch mehr und vor allem zu dir passende Kunden anzuziehen, dein Pricing anzupassen und schlichtweg dein Energielevel als Fotografin hoch zu halten. Ich arbeite seit fast zwei Jahrzehnten als Fotografin und teile daher all mein Wissen mit dir.

Seit 17 Jahren fotografiere ich weltweit Hochzeiten, Couples, Portraits, Businesses, Familien, also alles, was mit Menschen zu tun hat. Bevor es Instagram und Pinterest gab, habe ich mir meine Inspirationen für meine Art der Hochzeitsfotografie in verschiedenen Magazinen geholt. Seitdem ist viel passiert. Gut so. Veränderungen und ständige Weiterentwicklungen sind, so abgedroschen es klingen mag, der Kern jedes erfolgreichen Businesses.

Neben der Fotografie durfte ich jahrelang als Team-Lead bei Jimdo meine Teammitglieder weiterentwickeln und empowern. Mein größtes Interesse gilt also dir als Mensch hinter der Kamera. Ich hatte grandiose Wegbegleiter und Mentoren auf meinem Weg zur Fotografin. Mittlerweile gebe ich mein Know-How in verschiedenen Sessions weiter und bin gespannt, wie ich dir vielleicht ein paar neue Impulse geben kann. In den Sessions bin ich ein offenes Buch. Ich will, dass du das Maximum aus unserer Zeit herausholst.

Ich freue mich auf dich.


I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Dänemark

Italien - Südtirol

New York

Norwegen

Italien - Florenz

Portraits