30. November 2017
Ob im Baumhaus, Campervan oder im klassischen Einfamilienhaus: hinter jeder Tür erwarten mich großartige Geschichten. Heute geht's in eine großartige Retro-Chic Wohnung in Hamburg mit einem fantastischem Paar...
22. November 2017
Eine Hochzeit komplett im Hippie-Boho-Style versteckt sich hinter dieser Hochzeitsreportage auf dem Gut Mönkhof in Lübeck. Eine alte Scheune, ganz viel DIY und ein super süßes Brautpaar...

14. November 2017
Caro und Ronny sind eigentlich ein ehemaliges Brautpaar von mir. Umso schöner ist es, wenn ich nicht nur die Hochzeit, sondern auch die weitergehende Familiengeschichte dokumentieren darf. Hier geht's zur Homestory in Hamburg...
25. Oktober 2017
Eine Homestory im VW-Bus. Alisa und Adam leben für einige Monate in ihrem Bulli und reisen dem Sommer hinterher. Mit dabei: nur das Nötigste, ihre Surfboards, ganz viel Kaffee und vor allem eins: kein Ziel. Lediglich das Leben zu genießen...

24. Oktober 2017
Sylt, eine der schönsten Inseln überhaupt. Hier gaben sich Anja und Steffen bei einer Hochzeit zu Zweit ihr Ja-Wort...
03. Oktober 2017
Eine Hochzeit am Strand von Sankt Peter-Ording. Barfuß, zwischen Dünen und Meer, mit einer leicht wehenden Brise und einigen Möwen als Zuschauer. So gaben sich Melina und Torben ihr ganz persönliches Ja-Wort. Kommt mit zur Strandhochzeit in SPO.

27. September 2017
Es gibt wohl keinen intimeren Ort als das eigene zu Hause und noch schöner wird es, wenn Menschen mir nicht nur die Türen zu ihrer Wohnung, sondern zu ihren Herzen öffnen. Hier geht's zur Homestory mit der Fotografin Eileen Petzold aus Bremen...
26. September 2017
Homestories gehören mittlerweile neben Hochzeiten zu meinen Lieblingsshootings. Das eigene zu Hause als Location für Paarshootings zu nutzen macht es für meine Paare deutlich leichter, sich wohl vor der Kamera zu fühlen. Ganz viel Intimität, ganz viel Gewohnheit und vor allem eins: Echtheit...

14. September 2017
Idylle pur. Traumhafte Strände, Wanderwege und Orte. So lässt sich beautiful Cornwall ganz einfach beschreiben. Kommt mit auf einen ganz besonderen Roadtrip von London nach Cornwall...
22. August 2017
Ich glaube, Niki und Erik könnten jede Woche heiraten. Selten habe ich erlebt, wie sehr eine Braut in der Planung der eigenen Hochzeit aufgeht. Ja, diese Hochzeit war wirklich ein Sammelwerk von allen wundervollen DIY-Pinterest-Inspirationen, die man sich so vorstellen kann. Fotografisch ein Traum. Aber was mich noch viel mehr beeindruckt hat: die tiefe Liebe zwischen Niki und Erik.

Mehr anzeigen

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)