22. März 2018
Kurz im Standesamt Altona 'Ja' sagen, dann gemütlich zur Strandperle an der Elbe laufen: so entspannt heirateten Steffi und Marco in ihrer Lieblingsstadt Hamburg. Hier geht's zur sommerlichen Hochzeit von zwei Lieblingsmenschen...
01. März 2018
Diese 'Mom to be' sprudelte nur so vor Lebens- und Vorfreude auf ihren neuen Lebensabschnitt. Ich wollte gar nicht aufhören, sie zu fotografieren. Werdende Mamas haben einfach diese ganz besondere Ausstrahlung und diese Bald-Mama hat mich mit ihrer Ausstrahlung einfach umgehauen...

21. Februar 2018
Unwetterwarnung. Wie oft habe ich das schon auf einer Hochzeit gehört und jedes Mal wünsche ich dem Brautpaar, dass sich das Wetter wenigstens kurz zusammenreißt. Kiki und Stefan hatten Glück. Hier geht's zum Elopement auf Norderney...
14. Februar 2018
Eine urbane Hochzeit, mitten auf der Alster und trotzdem ganz intim. Anja und Steffen schipperten mit all ihren Lieblingsmenschen auf einem Alsterdampfer in den Hafen der Ehe. Hier gehts zur ganzen Geschichte...

08. Januar 2018
Das Meer, die Palmen, die Sonne und wundervolle Menschen. Unter anderem wegen dieser Kombination hat Hawaii mein Herz erobert. Ash und Ben genossen ihren letzten Reisestopp Hawaii, nachdem die beiden ein Jahr in Neuseeland gelebt haben...
27. Dezember 2017
Das Blogger-Pärchen Steph und James lebt in Calgary und öffnet heute seine Tür zu seinem kanadischen, urgemütlichen und super stylischen zu Hause. Kommt hinein.

30. November 2017
Ob im Baumhaus, Campervan oder im klassischen Einfamilienhaus: hinter jeder Tür erwarten mich großartige Geschichten. Heute geht's in eine großartige Retro-Chic Wohnung in Hamburg mit einem fantastischem Paar...
22. November 2017
Eine Hochzeit komplett im Hippie-Boho-Style versteckt sich hinter dieser Hochzeitsreportage auf dem Gut Mönkhof in Lübeck. Eine alte Scheune, ganz viel DIY und ein super süßes Brautpaar...

14. November 2017
Caro und Ronny sind eigentlich ein ehemaliges Brautpaar von mir. Umso schöner ist es, wenn ich nicht nur die Hochzeit, sondern auch die weitergehende Familiengeschichte dokumentieren darf. Hier geht's zur Homestory in Hamburg...
25. Oktober 2017
Eine Homestory im VW-Bus. Alisa und Adam leben für einige Monate in ihrem Bulli und reisen dem Sommer hinterher. Mit dabei: nur das Nötigste, ihre Surfboards, ganz viel Kaffee und vor allem eins: kein Ziel. Lediglich das Leben zu genießen...

Mehr anzeigen

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


LET'S CONNECT


Facebook: 2.4 K

Instagram: 3.1 K

Pinterest: 122

FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)