· 

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca - Hochzeit auf der Finca Ses Voltes

Ihr wollt nicht wissen, wie oft die beiden ihre Hochzeit schieben mussten. Corona hatte die Welt fest im Griff. Und dann? Wurde alles perfekt. Die beiden planten einfach um. Reduzierten die Anzahl der Gäste auf 'family only' und flogen mit allen nach Mallorca und ich bin sicher, es war die schönste Hochzeit, die sie sich hätten vorstellen können. Eine Traum-Hochzeit auf der Finca Ses Voltes, geplant von den Lovebirds Mallorca, damit Svenja und Dom nach dem ganzen Verschiebungsstress einfach ihren Hochzeitstag genießen können. Als die Wettervorhersage für diese November-Hochzeit auch noch Regen anzeigte, wurde alles kurzerhand nochmal umgeplant und wisst ihr was? Gut so. Überraschungen machen den Tag noch unvergesslicher. Zu einem unvergesslichen Tag trug auch Judith bei. Ihre Trauungen sind immer einzigartig (wir kennen uns schon viele Jahre), aber auch sie musste ihre Rede im Vorfeld mehrfach umschreiben und ihre 'finale' Trau-Zeremonie brachte die Emotionen auf den Höhepunkt. Kein Auge blieb Trocken. Sowohl vom Lachen als vom Weinen. Ich durfte den Tag fotografisch begleiten. Hochzeiten auf Mallorca sind immer etwas ganz besonderes für mich. Das Licht, die Stimmung, die Farben bringen doch immer das i-Tüpfelchen in Fotos...

 

Solltet ihr auch noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotograf auf Mallorca sein, dann schreib mir gern eine Mail – Ich freue mich auf euch!

 

Dienstleister

 

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits