Impressum

Alina Atzler

Hagenbeckstraße 37
22527 Hamburg

info{at}alina-atzler.de

0178/8370567

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274969941

Ich telefoniere total gerne, leider bin ich über diesen Weg eher selten zu erreichen. Bevor ihr mit meinem Anrufbeantworter kommuniziert, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme via Mail oder via das Kontaktformular freuen. Ich rufe euch dann zurück, versprochen. Alles Liebe, eure Alina


Streitschlichtung
Auftraggeber haben die Möglichkeit eine alternative Streitbeilegung zu nutzen. Der folgende Link der EU-Kommission (auch OS-Plattform genannt) enthält Informationen über die Online-Streitschlichtung und dient als zentrale Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen: ec.europa.eu/consumers/odr.


Special Thanks to

designmodo.com for the favicons!

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Dänemark

Italien - Südtirol

New York

Norwegen

Italien - Florenz

Portraits