Hochzeit in der Strandperle

Puh, bin ich froh, dass mich meine Seekrankheit nun seit einigen Jahren in Ruhe lässt, denn diese Hochzeitssaison verbringe ich fast mehr Zeit auf Schiffen als an Land. So auch bei der Knallerhochzeit von Maja und Kay. Die beiden leben in Wien, wollten sich ihr Ja-Wort aber im Heimathafen von Kay geben: in Hamburg. Alles maximal entspannt, im kleinsten Kreis, auf einem Boot und ganz wichtig: mit Currywurst und Dosenbier. So gab es anstatt Canapés einfach das Lieblingsessen der beiden. Ach ja, kaum auf dem Boot angekommen, zog der Bräutigam seine Schuhe aus und lief einfach den restlichen Tag barfuß rum. Ich liebe diese hanseatische Leichtigkeit. Hamburg meinte es übrigens gut mit diesen Wahl-Österreichern und so schipperten wir nach der standesamtlichen Trauung in Wedel bei feinster Sonne die Elbe rauf und runter bis wir Museumshafen Övelgönne wieder von Bord gingen, um uns in der Strandperle kulinarisch verwöhnen zu lassen. Barfuß, versteht sich.

Ich bin schwer verliebt in dieses Brautpaar und ein wenig wehmütig, dass ich den zweiten Teil der Hochzeit in Kroatien aus Termingründen nicht begleiten kann. Aber eine tolle Kollegin wird dabei sein und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder! Jetzt erstmal viel Spaß mit dieser Hochzeit und lasst euch von diesem Lachen anstecken...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    R (Dienstag, 09 August 2016 16:32)

    Ganz, ganz wundervoll, meine Liebe!

  • #2

    Wolfgang (Montag, 05 September 2016 18:16)

    Vielen Dank für die Auswahl! So haben wir es gerne! Öffentlichkeit ist nicht so unser Ding...
    Liebe Grüße
    Wolfgang

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)