DIY Hochzeit Gut Helmstorf - Martyna und Flo

Etliche Male habe ich jetzt angefangen diese Zeilen zu schreiben und immer wieder endete das Ganze in einem Roman. Am liebsten würde ich die CAPS LOCK Taste gedrückt halten, um meinen Worten noch mehr Ausdruck zu geben (vielleicht sollte ich zukünftig auf Voice Messages zurückgreifen und diese hier veröffentlichen, damit ihr an meiner Tonlage erkennt, wie viel Bock diese Hochzeit gemacht hat). Gut, ich glaube, es hat jetzt jeder verstanden: ich hatte Spaß. Ich hatte aber vor allem Spaß, weil Martyna und Flo das geschafft haben, was sich zu wenige Brautpaare trauen: ihre Hochzeit kompromisslos so zu planen, wie sie es wollen. Flos größter Wunsch war es beispielsweise, nach der Trauung mit nackten Füßen am Strand zu laufen. Dazu kam der Grundsatz, dass ein Hochzeitstag doch viel zu wenig sei und ein Hochzeitswochenende doch viel mehr Sinn macht. Recht haben die beiden. Wer so viel Energie, gute Laune und Liebe verbreitet, der hätte vielleicht auch einfach direkt eine Woche feiern können. Und so war es: beim Abendessen registrierte ich bereits das nervöse hin- und herschubbeln der Gäste auf ihren Stühlen und ich wusste, oha, hier ist gleich Partyalarm. Vom ersten Song bis in die frühen Morgenstunden war die Tanzfläche voll. Proppevoll.

Bevor das jetzt also ausartet mit noch mehr Schwärmereien für diese Hochzeit, für Martyna und Flo und ihre Gäste, lass ich euch jetzt in Ruhe alle Bilder der Reportage genießen und hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Angucken wie dieses tolle Paar beim Feiern und ich beim Fotografieren…

Ach ja, eins noch (sorry!). Martyna begleitet mich regelmäßig als zweite Fotografin auf Hochzeiten und dies ist ein perfekter Zeitpunkt ihr zu sagen: DANKE! Ich bin sehr dankbar, sie in meinem Team zu haben (besucht sie unbedingt auf ihrer Webseite). Und DANKE, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte. So, nun aber wirklich zu den Fotos.

 

Band: Pockets Full Of Change

Location: Gut Helmstorf

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simone (Freitag, 23 September 2016 10:44)

    Wow!!! Wow wow wow! Wunderschön eingefangen Alina!!!

  • #2

    Rae (Dienstag, 27 September 2016 09:06)

    Amazing photos capturing a beautiful wedding.

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)