DIY Hochzeit Gut Helmstorf - Martyna und Flo

Etliche Male habe ich jetzt angefangen diese Zeilen zu schreiben und immer wieder endete das Ganze in einem Roman. Am liebsten würde ich die CAPS LOCK Taste gedrückt halten, um meinen Worten noch mehr Ausdruck zu geben (vielleicht sollte ich zukünftig auf Voice Messages zurückgreifen und diese hier veröffentlichen, damit ihr an meiner Tonlage erkennt, wie viel Bock diese Hochzeit gemacht hat). Gut, ich glaube, es hat jetzt jeder verstanden: ich hatte Spaß. Ich hatte aber vor allem Spaß, weil Martyna und Flo das geschafft haben, was sich zu wenige Brautpaare trauen: ihre Hochzeit kompromisslos so zu planen, wie sie es wollen. Flos größter Wunsch war es beispielsweise, nach der Trauung mit nackten Füßen am Strand zu laufen. Dazu kam der Grundsatz, dass ein Hochzeitstag doch viel zu wenig sei und ein Hochzeitswochenende doch viel mehr Sinn macht. Recht haben die beiden. Wer so viel Energie, gute Laune und Liebe verbreitet, der hätte vielleicht auch einfach direkt eine Woche feiern können. Und so war es: beim Abendessen registrierte ich bereits das nervöse hin- und herschubbeln der Gäste auf ihren Stühlen und ich wusste, oha, hier ist gleich Partyalarm. Vom ersten Song bis in die frühen Morgenstunden war die Tanzfläche voll. Proppevoll.

Bevor das jetzt also ausartet mit noch mehr Schwärmereien für diese Hochzeit, für Martyna und Flo und ihre Gäste, lass ich euch jetzt in Ruhe alle Bilder der Reportage genießen und hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Angucken wie dieses tolle Paar beim Feiern und ich beim Fotografieren…

Ach ja, eins noch (sorry!). Martyna begleitet mich regelmäßig als zweite Fotografin auf Hochzeiten und dies ist ein perfekter Zeitpunkt ihr zu sagen: DANKE! Ich bin sehr dankbar, sie in meinem Team zu haben (besucht sie unbedingt auf ihrer Webseite). Und DANKE, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte. So, nun aber wirklich zu den Fotos.

 

Band: Pockets Full Of Change

Location: Gut Helmstorf

 

 


I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Dänemark

Italien - Südtirol

New York

Norwegen

Italien - Florenz

Portraits