Homestory Köln

Seit Jahren schlummern so viele Homestories auf meinen Festplatten und endlich ist es soweit: ich zeige sie auf meiner Webseite. Ich war zögerlich, das gebe ich zu. Baby- und Familienbilder hielt ich immer unter Verschluss. Nicht weil ich sie nicht mag. Im Gegenteil, ich liebe es in Familiengeschichten einzutauchen, insbesondere wenn das Leben bei frisch gebackenen Eltern einfach mal Kopf steht, weil da auf einmal ein Baby ist. Ein Baby, was aus einer Paarbeziehung schlagartig eine Familie macht. Boom. Einfach so. Die Gefühle, die dann entstehen, will ich festhalten. Aus Zeitmangel habe ich diese jedoch nur äußerst selten hier gezeigt. Das darf sich nun ändern.

Homestories - eine Mischungs aus Familien- und Neugeborenenshooting. In den eigenen vier Wänden, authentisch und maximal ehrlich. Hier die Geschichte von Mila, Hilde und Jan aus Köln.


I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits