Surfurlaub Klitmøller

Ich gebe zu, Dänemark stand lange nicht auf meiner 'hier will ich unbedingt hin'-Liste (außer meine Lieblingsstadt Kopenhagen natürlich). Ich gehöre sonst zu den Abenteuer-Reisenden. Kein Reiseziel kann weit genug weg sein und wenn ich irgendwo bin, halte ich nur schwer die Füße still. Tja, und dann kam Dänemark. Direkt zwei Mal. Erst ein verlängertes Wochenende mit dem Bus und danach dauerte es nicht lange bis die Entscheidung fiel: wir kommen zurück. Für ganze 2 Wochen! Hilfe, ich werde alt. Nach kurzer Zeit habe ich die Wochentage vergessen, habe mich nicht sattsehen können an den wunderschönen Sonnenuntergängen, surfte, bis meine Arme und Beine nicht mehr konnten und dachte nur daran, dass meine Heimatstadt Hamburg echt toll ist, aber hier im wunderschönen Surferörtchen Klitmøller könnte ich auch gut leben...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits