Hochzeit auf dem Leuchtturm Dicke Berta Cuxhaven

Jenny und Benni wollten ihre kleine Hochzeit in ihrer Heimat Cuxhaven feiern. Typisch norddeutsch, auf dem Leuchtturm 'Dicke Berta' hinter dem Deich, ohne viel Tam Tam, mit ein paar Fisch- und Käsebrötchen zum Empfang, kurzum herrlich simpel und einfach mit ihren Liebsten. Beide leben mittlerweile mit ihrer Tochter in Berlin, aber so sehr sie die Großstadt lieben, Cuxhaven hat einfach einen besonderen Platz in ihrem Herzen. Jenny und Benni sind seit vielen Jahren fester Bestandteil meines Lebens. Umso gerührter war ich, als mich meine Freunde fragten, ob ich ihren Hochzeitstag fotografisch festhalte. Nichts lieber als das! Ende September meinte es das Wetter nochmal gut: Schönwetterwolken zierten den blauen Himmel, eine sanfte Brise wehte um unsere Nasen und belohnt wurden wir mit einem wunderschönen Sonnenuntergang zu unserer Portraitsession, das klingt wie bestellt, oder?

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits