Hochzeitsfotograf Hamburg - Kristin und Christoph

Das war das Jahr meiner internationalen Brautpaare und ich glaube, mein nächster Urlaub muss mit einem Zwischenstopp in Singapur geplant werden. Kristin und Christoph leben im weit entfernten Stadtstaat, wollten ihre Hochzeit aber im Kreise ihrer Familien und Freunde feiern. Verständlich, denn diese Hochzeitsgäste waren absolut liebenswert und feierten, was ihre endlos gute Laune hergab. Die Tanzfläche wurde beispielsweise einfach direkt am Nachmittag eröffnet. Während die begnadet gute Sängerin einen guten Song nach dem nächsten von sich gab, witterte der Großvater seine Chance, schnappte sich die Braut und genoss diesen wertvollen Moment sichtlich. Ich hatte vor Rührung einen kleinen Kloß im Hals. So viel gute Laune, obwohl der Tag zwischendurch unter keinen guten Wetterbedingungen stand. Regen. Hagel. Gewitter. Pünktlich zur Trauung wollte der Himmel einfach mal alles an Regen runterlassen, was so möglich war. Über klitschnasse Füße lachten aber alle nur. Die wunderschöne Trauung, übrigens mit viel Liebe von den engsten Freunden durchgeführt, legte den Grundstein für eine rundum perfekte Hochzeit.

 

Second Shooter: Martyna Lind Photography

Kleid: Elbbraut

DJ: Elb-Deejays

Location: Insel Stade

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits