Hochzeitsfotograf St. Peter-Ording

Sankt Peter-Ording, der wunderschöne Surferort an der Nordseeküste, wird immer mehr zum Mekka für Elopements. Traumhafte Dünen, ein endloser Strand (alles eine super dankbare Kulisse für Fotos), tolle Hotels mit gutem Essen und irgendwie ist hier immer alles maximal entspannt für Paare, die sich nur zu Zweit ihr Ja-Wort geben wollen. So auch für Simone und Holger, die ihre kleine intime Hochzeit unbedingt in ihrem Lieblingsort verbringen wollten. Seit vielen Jahren hat SPO, wie der Küstenort an der Nordsee bei Liebhabern heißt, für die beiden eine ganz besondere Bedeutung. Im eigenen Wohnwagen (ich will auch einen, sofort!), der seit Jahren seinen Dauerplatz in St. Peter hat und der eher Familienmitglied als Schlafplatz ist, gabs bereits den Heiratsantrag. So war es nur logisch, dass die Hochzeit auch hier stattfinden sollte. Nach der standesamtlichen Trauung im Heimatmuseum fuhren wir gemeinsam an den Strand, machten einen entspannten Spaziergang und genossen die Zeit für Fotos. Mit einem leckeren Essen im Restaurant dii:ke im Beachmotel beendeten wir den Tag und liebe Paare: wenn ihr, genauso große Fans von Hochzeiten im schönen St. Peter seid, sagt gerne Bescheid. Aber hier ist erst einmal die Reportage von Simone und Holger...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karen McGowan (Dienstag, 21 Februar 2017 22:18)

    Stunning stunning photos. Wow

  • #2

    Jennifer Köhler (Mittwoch, 22 Februar 2017 13:25)

    Wow was für tolle Bilder die Hochzeit ist so cool und locker mit dem Wohnwagen und den Boards�
    Es tut so gut zu sehen das bei dem ganzen Hochzeitshype weniger einfach mehr ist und nur das eine zählt ...... Das Brautpaar und Ihre Liebe ☺️

    Liebe Grüße

    Jenny

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

KLITMØLLER (JULI)

FINNLAND (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)