Lovestory Hamburg - urbanes Paarshooting

'Hamburg, meine Perle'... Sorry, der Einstieg musste sein bei folgenden Bildern. Auch wenn ich nicht zu denjenigen gehöre, die maximal lokalpatriotisch Hamburg als schönste Stadt der Welt betiteln würden, aber ich mag die Hansestadt wirklich sehr gerne. Für unser urbanes Loveshooting schnappten sich Therese, Tim und ich unsere Räder, fuhren von der Schanze, über den Kiez runter zum Hafen und genossen die Stadt, die Sonne und ganz viel Kaffee. Kleiner Tipp am Rande: wer richtig guten Kaffee will, sollte unbedingt Playground Coffee auf St. Pauli vorbeischauen...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits