Hochzeitsfotograf Norderney - Katha und Philip

Norderney, meine Insel. So der Werbeslogan dieser wunderschönen ostfriesischen Nordseeinsel. Und so langsam trifft das auch auf mich zu. Mehrfach im Jahr verschlägt es mich mittlerweile als Hochzeitsfotografin nach Norderney und ich muss zugeben, es gibt kaum einen schöneren Arbeitsplatz. Wenn ich dann Paare wie Katha und Philip vor der Kamera hat, muss ich mich manchmal selbst kneifen. Voller Dankbarkeit, dass ich rumreisen, wunderschöne Orte dieser Welt sehen und liebe Menschen an einem ihrer schönsten Tage im Leben fotografieren darf. Nun aber zu Katha und Philip und mir werden hier schnell die Superlativen ausgehen, wenn ich diese extra orbitant tolle Hochzeit beschreiben soll. Die beiden sind seit Ewigkeiten ein Paar und nach so vielen Jahren gefühlt einfach verliebter als je zuvor. Was mich aber am stärksten in seinen Bann gezogen hat: die bedingungslose Liebe der Gäste für Katha und Philip. Ich hatte das Gefühl, die Freunde waren im schier endlosen Liebesrausch und haben sich so sehr für den gemeinsamen Lebensweg der beiden gefreut, dass ich manchmal nicht glauben konnte, dass das hier keine von Hollywood geschriebene Soap ist. Nein, das war Realität und hat mich mal wieder daran erinnert, was wirklich wichtig ist im Leben. Die Liebe und die lieben Menschen in eurem Leben.
So, genug der Rührseligkeiten hier.
Mädels, ich weiß, ihr brennt darauf zu wissen woher das Kleid ist! Das Oberteil ist selbst geschneidert und war zuvor ein kurzes ASOS-Kleid und der Rock von Needle and Thread. I love it.

Nun aber viel Spaß mit dieser Norderney-Hochzeit...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

Lieschen heiratet

 

Travel Dates 2021

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Women Portraits