Vanlife Foto-Reportage - eine Homestory im VW-Bus

Alisa und Adam leben ihren Traum. Die Jobs einfach mal pausiert, die Wohnungen untervermietet, das Nötigste eingepackt und los ging es. Von ihrer Heimatstadt Kopenhagen in Richtung Südeuropa. Ziel: unklar. Soweit sie eben kommen in ihrer Auszeit. Beide sind begeisterte Surfer und Vanlife-Liebhaber, sodass sie die meiste Zeit wahrscheinlich an den schönsten Stränden Frankreichs, Portugals und Spanien verbringen werden. Diese ganz besondere Zeit ihres Lebens in ihrem alten VW-Bulli wollten wir fotografisch festhalten und da ich selbst ein riesen Fan des Nomadenlebens im Camper bin, liegt mir diese Reportage ganz besonders am Herzen.

Die beiden Kreativen sind während ihrer Auszeit nicht ganz untätig. Alisa macht nebenbei wundervollen Schmuck und Adam produziert fantastische Produkte aus Holz.

Ihr könnt die beiden auf ihrer Reise übrigens begleiten. Schaut mal auf ihrem Instagram-Profil YellowBusYourney vorbei.

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits