Homestory Hamburg - Portraitsession zu Hause

Im Studium belegte ich ein Semester lang die Vorlesungen zu 'Soziologie des Wohnens' und war bereits damals über die Entwicklung, wie Menschen in ihren eigenen vier Wänden leben und welche Ansprüche und Wünsche mit dem Wohnraum verbunden sind, fasziniert. Das Zusammenleben von Menschen hat eine ziemlich spannende Reise hinter sich. Welche Fotos ich wohl vor mehreren hundert oder auch noch vor 50 Jahren gemacht hätte?

Heute ist das Wohnen in unserem Kulturkreis nicht mehr nur an die reine Zweckmäßigkeit gebunden, sondern ist für viele viel mehr ein Ort für das Ausleben der Individualität geworden. Ob Baumhaus, Hausboot, Campervan oder das klassische Einfamilienhaus: hinter jeder Türschwelle warten spannende Geschichten auf mich. Heute öffnen Birgit und Christian ihre Tür für uns und zeigen uns ihren wundervoll detailverliebten Lebensmittelpunkt...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits