Homestory Hamburg - Portraitsession zu Hause

Im Studium belegte ich ein Semester lang die Vorlesungen zu 'Soziologie des Wohnens' und war bereits damals über die Entwicklung, wie Menschen in ihren eigenen vier Wänden leben und welche Ansprüche und Wünsche mit dem Wohnraum verbunden sind, fasziniert. Das Zusammenleben von Menschen hat eine ziemlich spannende Reise hinter sich. Welche Fotos ich wohl vor mehreren hundert oder auch noch vor 50 Jahren gemacht hätte?

Heute ist das Wohnen in unserem Kulturkreis nicht mehr nur an die reine Zweckmäßigkeit gebunden, sondern ist für viele viel mehr ein Ort für das Ausleben der Individualität geworden. Ob Baumhaus, Hausboot, Campervan oder das klassische Einfamilienhaus: hinter jeder Türschwelle warten spannende Geschichten auf mich. Heute öffnen Birgit und Christian ihre Tür für uns und zeigen uns ihren wundervoll detailverliebten Lebensmittelpunkt...

I Love Instagram! Let's meet There!


 

Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeits- und People-Fotografin aus Hamburg. Ihr wollt eure Hochzeit so feiern, wie ihr es wollt? Ohne Klischees, mit ein wenig Purismus und Fotos, die euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern? Hochzeiten sind eine große Sache und genauso sollte euer Tag auch behandelt werden. Schaut euch einfach um und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotografin Alina Atzler

LET'S CONNECT


Instagram: 5 K Follower

PUBLIKATIONEN

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Lieschen heiratet

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2021

         Let's see due to Corona <3