Elopement Norderney- Heiraten zu Zweit auf der Nordseeinsel

Unwetterwarnung. Wie oft habe ich das schon gehört und jedes Mal wünsche ich dem Brautpaar, dass sich das Wetter wenigstens kurz zusammenreißt. Kiki und Stefan hatten Glück. Das angekündigte Gewitter kam erst, als wir auf unseren Rädern auf dem Rückweg zum Inselloft waren. Wir fuhren so schnell wir konnten, als hinter uns die Blitze zuckten. Ok, vielleicht auch, weil wir wussten, das ein Kuchen auf uns wartet und wir tüchtig Hunger hatten.

 

Kiki und Stefan wussten von Beginn an: ihre Eheschließung sollte ganz intim stattfinden. Der perfekte Ort dafür: der historische Badekarren auf Norderney. Ich freue mich immer, wenn ich für Fotos nach Norderney kommen darf. Eine Insel, die einfach alles bietet: wundervolle Natur, nette norddeutsche Menschen und fantastische Brautpaare. Ich traf Kiki und Stefan einige Wochen vorher in Hamburg zum Kaffee und wusste hier schon: das wird großartig. Entspannt, verliebt, vertraut. So war es auch. Ich habe die beiden in mein Herz geschlossen und wünsche euch nun viel Freude mit den Fotos...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

Lieschen heiratet

 

Travel Dates 2021

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Women Portraits