Babybauch Shooting Cuxhaven

 

Diese 'Mom to be' sprudelte nur so vor Lebens- und Vorfreude auf ihren neuen Lebensabschnitt. Ich wollte gar nicht aufhören, sie zu fotografieren. Werdende Mamas haben einfach diese ganz besondere Ausstrahlung und diese Bald-Mama hat mich einfach umgehauen mit ihrer Ausstrahlung.

Ich könnte einen ganzen Roman darüber schreiben, warum ich Isa einfach von der ersten Sekunde in mein Herz geschlossen habe, aber machen wir es kurz: liebe Frauen da draußen: zeigt das, worauf ihr stolz seid, egal, was es ist.

Das Shooting fand übrigens kurz vor meinem Abflug nach Hawaii statt und ich dachte nur, dass diese werdende Mama auch von auf einer Südseeinsel stammen könnte...<3

 

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits