Hochzeitsfotograf Österreich - Hochzeit in Altaussee


Ich bin immer unendlich dankbar, wenn ich für Hochzeiten in die Berge reisen darf. Christina und Lola hatten sich für ihre Hochzeit für eine intime Location am Altaussee entschieden inmitten eines wundervollen Alpenpanoramas.

Bevor ich morgens die Augen öffnete, hörte ich den Regen ans Fenster prasseln. Moment, war ich doch noch in Hamburg? Ich zog die Vorhänge zurück und sah, wie sich die Regenwolken hartnäckig um die Berggipfel schlängelten. Ich machte mir erst einmal einen Kaffee und stellte meine Gummistiefel schon einmal parat. Regen ist für Fotos überhaupt kein Problem und es beruhigte mich, dass Christina und Lola sich davon auch nicht stressen ließen. So gönnte uns der Regen tatsächlich pünktlich zum Start der Zeremonie eine Ruhepause, sodass die Trauung zwar nicht wie ursprünglich geplant auf einer Bergwiese, aber trotzdem unter freien Himmel stattfinden konnte (Chapeau an die Hochzeitsplanerin Fabienne, die diesen wundervollen Plan B innerhalb von kürzester Zeit umsetzte).

Ich praktiziere seit einigen Jahren intensiv Yoga und umso mehr hat mich vielleicht ihre spirituelle und sehr persönliche Zeremonie berührt. Mit einem gemeinsamen ‘Om’ schickten wir die beiden am Ende der Zeremonie in ihr gemeinsames Eheleben.

Christina und Lola sind ein Paar, das nicht viel TamTam benötigt. Sie brauchten nur wenige Dinge, um den ganzen Tag ein Lächeln auf den Lippen zu haben: zum einen die lieben Menschen, die aus der ganzen Welt angereist kamen und ihre Liebe zu feiern, großartiges veganes Essen sowie die Liebe zueinander. Diese Bescheidenheit hat mich zutiefst berührt und ich bin erfüllt und unendlich dankbar, dass ich diese Hochzeit begleiten durfte...

Please give a high five für diese wahnsinnig tollen Dienstleistern

Umsetzung, Koordination und Dekoration: www.glueckskonzepte.agency

 

Christinas Jumpsuit: Theresa Bachler: sewingisrealart.com
Lolas Kleid: Eleonore Pauc eleonorepauc.com über feinstens.com

Location: strandcafe.at  / Floristik: schmueckkaestchen.de /

Sängerin: hannasikasa.com / Torte: facebook.com/victoriabalsacakedesign /

Boote: boote-salzkammergut.at / Photobox: kruu.com




I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


LET'S CONNECT


Instagram: 3.8 K

Facebook: 2.4 K

FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2018

KLITMØLLER (DEN/ MAI)

SANKT PETERSBURG (RUS / JUNI)

SCHLADMING (AUT/JUNI)

SANKT PETER-ORDING (JULI)

KLITMØLLER (DEN/AUGUST)

LONDON (GBR/ OKT)