· 

Hochzeitsfotograf Cuxhaven - zu zweit heiraten an der Nordsee

Hipster Hochzeit Cuxhaven von Alina Atzler

Sarina und Stefan wussten genau wie sie ihre standesamtliche Hochzeit feiern wollten: als Elopement in Cuxhaven. Einfach zu Zweit heiraten in dem Ort, in dem sie schon über ihre Hochzeit sprachen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal ein Paar waren. Manchmal ahnt man es vielleicht doch schon, bevor Herz und Verstand wissen, was los ist.

So reisten die beiden von Süddeutschland Richtung Nordsee und gaben sich auf dem Leuchtturm von Wremen ihr Ja-Wort. Das Thermometer im kleinen Leuchtturm zeigte über 30 Grad an, uns lief der Schweiß von der Stirn, aber nichts konnte die gute Laune der beiden trüben. Auch die Standesbeamtin machte das Beste daraus und witzelte über die für Cuxhaven ungewöhnlichen hochsommerlichen Temperaturen.

Wer nur zu Zweit heiratet, hat den großen Vorteil, keine Gäste warten zu lassen, während wir Fotos machen. So genossen wir die Möglichkeit an verschiedenen Orten an Cuxhavens Küste und Heidelandschaften Fotos zu machen und nutzten die Pausen für ein paar kühle Getränke. Die beiden haben mich mit ihrer Liebe, ihrer Lässigkeit und ihrer Dankbarkeit, sich gefunden zu haben, einfach in ihren Bann gezogen...

Hochzeitsfotos in der Cuxhavener Küstenheide von Alina Atzler
Hochzeitsfotograf Cuxhaven von Alina Atzler
Hochzeitsfotografie in Cuxhaven von Alina Atzler

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits