Mentoring Sessions

Hej! Du stehst ganz am Anfang deiner Fotografie-Karriere oder steckst mittendrin, brauchst aber einen kleinen Push in die richtige Richtung oder du willst dein bestehendes Business auf das nächste Level heben, weißt aber nicht wie? Was auch immer deine Bedürfnisse sind, mein Interesse gilt dir als Mensch hinter der Kamera und gemeinsam entdecken wir, was dich zurückhält und welche Potentiale auf dich warten. Wie finde ich meine Kunden oder wie finden sie mich? Wie komme ich zu meinem perfekten Bild? Posing?  Erzähl mir, was dich bewegt. Ich freue mich auf dich.

1/2 Tag // You and I

 

 

Wir verbringen eine halbtägige (4 Stunden) virtuelle Mentoring Session in der wir uns deinen größten Herausforderungen widmen. Du schickst mir vorab deine Fragen, sodass ich für dich ein individuelles Konzept für unsere Session zusammenstelle.

Gemeinsam erabeiten wir einen individuellen Fahrplan für dich und dein Business.

 

Preis: 590,00 Euro zzgl. MwSt.

 


6 Weeks Long Term Mentoring

 

 

6 Wochen lang widmen wir uns dir und deinem Business. Wir starten diese persönliche Begleitung mit einer Halbtages-Session (4 Stunden) und treffen uns anschließend wöchentlich virtuell für 2 Stunden, um Schritt für Schritt und mit klaren 'tasks' deinen Zielen näher zu kommen. Ein Teil der Ziele, soll in den 6 Wochen umsetzbar sein, der andere Teil soll dich als langfristige Ziele begleiten. Ich will, dass du danach empowert als FotografIn durch die Decke gehst. Insgesamt umfasst dieses Mentoring 14 Stunden Full Power.

 

Preis: 1.900,00 Euro zzgl. MwSt.

 


I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

Lieschen heiratet

 

Travel Dates 2021

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Women Portraits