Mentoring Sessions

Hej! Du stehst ganz am Anfang deiner Fotografie-Karriere oder steckst mittendrin, brauchst aber einen kleinen Push in die richtige Richtung oder du willst dein bestehendes Business auf das nächste Level heben, weißt aber nicht wie? Was auch immer deine Bedürfnisse sind, mein Interesse gilt dir als Mensch hinter der Kamera und gemeinsam entdecken wir, was dich zurückhält und welche Potentiale auf dich warten. Wie finde ich meine Kunden oder wie finden sie mich? Wie komme ich zu meinem perfekten Bild? Posing?  Erzähl mir, was dich bewegt. Ich freue mich auf dich.

1/2 Tag // You and I

 

 

Wir verbringen eine halbtägige (4 Stunden) virtuelle Mentoring Session in der wir uns deinen größten Herausforderungen widmen. Du schickst mir vorab deine Fragen, sodass ich für dich ein individuelles Konzept für unsere Session zusammenstelle.

Gemeinsam erabeiten wir einen individuellen Fahrplan für dich und dein Business.

 

Preis: 790,00 Euro zzgl. MwSt.

 


I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits