Goal Setting / Business Planning 2024

Zielsetzung! Ich bin ehrlich mit dir, das habe ich die ersten Jahre in meinem Business nicht gemacht. Es lief einfach irgendwie. Dadurch bin ich weit unter meinen Möglichkeiten geblieben. Durch meine jahrelange Erfahrung in der Fotografie, aber auch in der Unternehmenswelt, weiß ich, wie wichtig ein Forecast ist. Eine Planung. Wie viel Geld ist zu erwarten? Wie viel musst du dafür arbeiten? Welche Kunden kommen zu dir über welchen Weg/welchen Kanal? Welche Work-Life Balance wünscht du dir? Gibt es Mindset Blockaden, die dich gerade zurückhalten groß zu denken?

Ich biete diesen Januar ein Mini Business Coaching an. 2 Stunden widmen wir uns deinen Zielen, ich unterstütze dich, ich schaue, wo wir gemeinsam noch Potential sehen, wo du derzeit unter deinen Möglichkeiten bleibst und vor allem will ich, dass du Ende 2024 zurück schaust und sagst: oh yes, ich habe meine Ziele sogar übertroffen. 

Ich freue mich auf dich!

INHALT

2 Stunden Business Einzel-Coaching für deine Ziele 2024 mit ganz klarem Fahrplan, wie du diese auch erreichst! Virtuell oder in persona in Hamburg!

 

Preis

390,00 Euro zzgl. MwSt.


I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits