Homestory Bremen - Portraitsession zu Hause

Ich erinnere mich noch genau an Eileens E-Mail. Sie traf mein Herz und zwar direkt. Ob ich mit ihr eine Homestory machen würde, damit ihre Brautpaare sie besser kennenlernen können. Na logo! Eileen ist eine super talentierte Fotografin aus Bremen und mehr als gerne habe ich mit ihr eine Portraitsession in ihren eigenen vier Wänden gemacht.

Ich weiß es jedes Mal sehr zu schätzen, wenn mir Menschen ihre Haustüren und damit einen Einblick in ihre persönlichen Rückzugsorte gewähren... Eileen, danke, dass ich mich nach so kurzer Zeit mehr als Freundin und nicht als Fotografin fühlen durfte...

 

 

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits