· 

Hochzeit Gut Mönkhof

So viele Jahre fotografiere ich nun Brautpaare und ihren großen Tag, und jedes Jahr lerne ich einen Haufen fantastischer Menschen kennen. Dieses Brautpaar gehört dazu. Mit Anlauf eroberten die beiden mein Herz. Eigentlich wunderte es mich nicht, dass die Familien und Freunde genauso wundervoll waren. 

 

Die Wettervorhersagen für diese Hochzeit waren, wie gefühlt für jedes Wochenende in diesem Sommer, ernüchternd: Regen. Regen. Platzregen. Japp, so startete dieser Tag. Das war den beiden aber herrlich egal. Pünktlich als Papa die Braut vom Haupthaus zur Trauscheune des Gut Mönkhofs führen wollte, kam die Sonne raus. Entgegen aller Vorhersagen blieb das gute Wetter, aber vor allem blieb eins: die gute Laune und die Freude darüber, dass die beiden nun Ja zueinander sagen.

Bis in die späte Nacht hinein blieb die Tanzfläche voll, Tränen flossen vor Rührung und Freude und ich ließ irgendwann die Gäste ohne Kamera weiter feiern und fuhr selig zurück nach Hamburg...

I Love Instagram! Let's meet There!


 

Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeits- und People-Fotografin aus Hamburg. Ihr wollt eure Hochzeit so feiern, wie ihr es wollt? Ohne Klischees, mit ein wenig Purismus und Fotos, die euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern? Hochzeiten sind eine große Sache und genauso sollte euer Tag auch behandelt werden. Schaut euch einfach um und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsfotografin Alina Atzler

LET'S CONNECT


Instagram: 5 K Follower

PUBLIKATIONEN

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Lieschen heiratet

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2021

         Let's see due to Corona <3