· 

Hochzeit Gut Mönkhof

So viele Jahre fotografiere ich nun Brautpaare und ihren großen Tag, und jedes Jahr lerne ich einen Haufen fantastischer Menschen kennen. Dieses Brautpaar gehört dazu. Mit Anlauf eroberten die beiden mein Herz. Eigentlich wunderte es mich nicht, dass die Familien und Freunde genauso wundervoll waren. 

 

Die Wettervorhersagen für diese Hochzeit waren, wie gefühlt für jedes Wochenende in diesem Sommer, ernüchternd: Regen. Regen. Platzregen. Japp, so startete dieser Tag. Das war den beiden aber herrlich egal. Pünktlich als Papa die Braut vom Haupthaus zur Trauscheune des Gut Mönkhofs führen wollte, kam die Sonne raus. Entgegen aller Vorhersagen blieb das gute Wetter, aber vor allem blieb eins: die gute Laune und die Freude darüber, dass die beiden nun Ja zueinander sagen.

Bis in die späte Nacht hinein blieb die Tanzfläche voll, Tränen flossen vor Rührung und Freude und ich ließ irgendwann die Gäste ohne Kamera weiter feiern und fuhr selig zurück nach Hamburg...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

Lieschen heiratet

 

Travel Dates 2021

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Women Portraits