Hochzeit Gut Mönkhof

So viele Jahre fotografiere ich nun Brautpaare und ihren großen Tag, und jedes Jahr lerne ich einen Haufen fantastischer Menschen kennen. Dieses Brautpaar gehört dazu. Mit Anlauf eroberten die beiden mein Herz. Eigentlich wunderte es mich nicht, dass die Familien und Freunde genauso wundervoll waren. 

 

Die Wettervorhersagen für diese Hochzeit waren, wie gefühlt für jedes Wochenende in diesem Sommer, ernüchternd: Regen. Regen. Platzregen. Japp, so startete dieser Tag. Das war den beiden aber herrlich egal. Pünktlich als Papa die Braut vom Haupthaus zur Trauscheune des Gut Mönkhofs führen wollte, kam die Sonne raus. Entgegen aller Vorhersagen blieb das gute Wetter, aber vor allem blieb eins: die gute Laune und die Freude darüber, dass die beiden nun Ja zueinander sagen.

Bis in die späte Nacht hinein blieb die Tanzfläche voll, Tränen flossen vor Rührung und Freude und ich ließ irgendwann die Gäste ohne Kamera weiter feiern und fuhr selig zurück nach Hamburg...

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)