Hochzeitsfotografie Hamburg

Elegante Editorial Hochzeit
Hochzeitsfotografie Hamburg · 22. Mai 2023
Eine Fashion Hochzeit, wie aus einem Editorial Magazin: elegant, modern, voller Emotionen. Alix und Dennis planten ihre Hochzeit in 6 Tagen. Alles andere hätte nicht zu ihnen gepasst, sagten alle Freunde.
Nadine und Claus - Hochzeit auf Schloss Ulrichshusen
Hochzeitsfotografie Hamburg · 23. Januar 2023
Ein Wochenende voller guter glamouröser Festival Vibes auf dem Schloss Ulrichshusen. Gäste aus der ganzen Welt feierten die Liebe dieser beiden, die so lange (wie so viele Corona - Paare) auf ihre Hochzeit warten mussten. Schon das Get Together am Tag vor der Hochzeit war ein fotografisches Feuerwerk und dieser Tag dann schlichtweg das i-Tüpfelchen. Seht selbst.

Modernes After Wedding Shooting Hamburg
Hochzeitsfotografie Hamburg · 21. Februar 2022
Ich sollte eigentlich auch die Hochzeit der beiden fotografieren. Dann kam Corona und nicht kompatible Verschiebungs-Termine. Ich freue mich daher riesig, dass die beiden noch ein After-Wedding-Shooting mit mir gemacht haben: puristisch, nah, modern.
Hochzeit im Camp Reinsehlen
Hochzeitsfotografie Hamburg · 09. Februar 2022
Ein wenig Savannen-Gefühl in Norddeutschland. Softes Gras, unendliche Weite, sanfter Sonnenschein und ein dramatischer Himmel: Anna und Thorben gaben sich im Camp Reinsehlen, mitten in der Lüneburger Heide, ihr Ja-Wort. Hier geht es zur ganzen Story mit wunderschönen modernen Boho-Vibes.

Hochzeitsfotografie Hamburg · 15. Januar 2020
They nailed it. Eine urbane Hochzeit im Herzen von Hamburg: Lisa und Benni feierten ihre Hochzeit maximal authentisch: bunt, stylish, mit ganz viel Liebe und fantastischen Menschen.
Hochzeitsfotografie Hamburg · 01. Januar 2020
Alles am Wasser. Alles mit einem leichten Hafen-Industriestyle-Charme. So gaben sich diese zwei ihr Ja-Wort und ich war von der ersten Sekunde an schockverliebt. Chapeau an Fabienne von Haze and Halo aus München, die dieser Hochzeit ihren ganz eigenen Charakter verliehen hat...

Hochzeitsfotografie Hamburg · 31. Dezember 2019
Ein wundervolles Paar, fantastische Freunde, die die Trauung selbst gestalteten, eine knaller Party und vor allem eins: ganz viel Liebe. Aglaia und Matti gaben sich im Goldschätzchen ihr Ja-Wort und nehme euch heute mit auf ihre Hochzeit...
DIY Boho Hochzeit - Hochzeitsfotograf Hamburg
Hochzeitsfotografie Hamburg · 15. Oktober 2019
Lena und Kane feierten eine grandiose DIY Hochzeit im Boho Stil. Einfach in Muttis Garten, mit ihren besten Freunden, viel Musik und noch mehr Liebe...

Hochzeitsfotografie Hamburg · 28. August 2019
Über meinen Hund sind dieses Brautpaar und ich zusammengekommen. Wie genau das passierte und warum diese Hochzeit zu meinen Highlights 2019 gehört, könnt ihr hier nachlesen.
Hochzeitsfotografie Hamburg · 09. Juli 2019
Eine Strandhochzeit in Hamburg? Klar! Die Strandperle in Hamburg ist immer eine Garantie für tolle Hochzeiten. Mit Blick auf die Elbe schippern Brautpaare hier in den Hafen der Ehe. Wer Hamburg, die Schiffe, den Hafen und den Sand zwischen den Zehen mag, der ist hier genau richtig. Lest hier mehr zu dieser tollen Hochzeit...

Mehr anzeigen

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Dänemark

Italien - Südtirol

New York

Norwegen

Italien - Florenz

Portraits