· 

Hochzeit Strandperle Hamburg

Der Sommer in Hamburg vergangenes Jahr? Nass. Kalt. Grau und voller Regen. Außer bei dieser Hochzeit Ende August und das wunderte mich überhaupt nicht. Steffi und Marco, ein zuckersüßes Paar, das sich bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen ihr Ja-Wort gab.

Nach ihrer standesamtlichen Trauung in Altona gingen wir gemeinsam mit allen Gästen zu Fuß richtung Elbe und genossen die warmen Temperaturen. Am Elbstrand angekommen, zogen wir alle unsere Schuhe aus und schlenderten im Sand zur legendären Strandperle, wo Kuchen, Kaltgetränke und Kaffee auf uns warteten. Wer die Hamburger kennt, der weiß: wenn die Sonne scheint, ist der Elbstrand voll voll voll. Und so war es auch an diesem Tag. Steffi und Marco sind eher Menschen, die keine Aufmerksamkeit brauchen. Umso schöner war es zu sehen, dass sich die beiden nicht von den begeisterten Blicken der Strandbesucher beirren ließen und einfach nur Augen für sich und ihre Liebsten hatten, da sie nur eine Handvoll liebe Menschen an diesem besonderen Tag um sich hatten.

Ich freue mich riesig, dass ich nun in wenigen Monaten den zweiten Teil ihrer Hochzeit in Baden-Württemberg begleiten darf und wünsche euch nun erst einmal viel Freude mit diesen maritimen Hochzeitsbildern...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits