Boho Hochzeit in den Weinbergen

Linda war Gast bei einer meiner Herzenshochzeiten in Hamburg. Ihre warme und ruhige Art zog mich sofort in ihren Bann. Als sie mich fragte, ob ich auch ihre Hochzeit in der Nähe von Stuttgart fotografieren würde, fiel es mir unendlich schwer, aber ich musste ihr absagen. Ich bin so schlecht darin 'Nein' zu sagen, aber Timing, Aufwand etc. passten einfach nicht in meinen straffen Hochzeitssommer und die Vernunft siegte. Mein Inneres wehrte sich aber gegen dieses 'Nein', also fragte ich Linda nach einigen Tagen, ob sie mittlerweile jemanden gefunden, der ihre Hochzeit fotografieren würde. 'Nein', sagte sie und so wurde aus meiner vorigen Absage ein klares 'Ok, ich mach's'. So saß ich einige Wochen später morgens im ersten Flieger nach Stuttgart, fuhr mit der S-Bahn an den Stadtrand und so schnell konnte ich gar nicht gucken, da hatte ich einen Kaffee und eine Brezel in der Hand und ich wusste: diese Entscheidung war richtig.

Linda und Norman gaben sich inmitten von Weinreben über Weinstadt ihr Ja-Wort. Der Badekarren auf Norderney ist sicherlich die kleinste standesamtliche Außenstelle , aber dieses 'Wengerthäusle' kommt bei mir auf den zweiten Platz. Ihre liebsten Menschen kuschelten sich aber einfach bei den hohen sommerlichen Temperaturen wie selbstverständlich zusammen, damit alle die ganz persönliche Geschichte der beiden hören konnten. Danach huschte der Tag nur so an mir vorbei, da ich um 17 Uhr wieder im Flugzeug sitzen musste, aber ganz ehrlich, ich war so voller Dankbarkeit, dass ich diese Hochzeit dokumentieren konnte und mein Bauchgefühl mich nicht im Stich ließ...



I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


LET'S CONNECT


Instagram: 3.8 K

Facebook: 2.4 K

FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2018

KLITMØLLER (DEN/ MAI)

SANKT PETERSBURG (RUS / JUNI)

SCHLADMING (AUT/JUNI)

SANKT PETER-ORDING (JULI)

KLITMØLLER (DEN/AUGUST)

LONDON (GBR/ OKT)