Boho Hochzeit in den Weinbergen

Linda war Gast bei einer meiner Herzenshochzeiten in Hamburg. Ihre warme und ruhige Art zog mich sofort in ihren Bann. Als sie mich fragte, ob ich auch ihre Hochzeit in der Nähe von Stuttgart fotografieren würde, fiel es mir unendlich schwer, aber ich musste ihr absagen. Ich bin so schlecht darin 'Nein' zu sagen, aber Timing, Aufwand etc. passten einfach nicht in meinen straffen Hochzeitssommer und die Vernunft siegte. Mein Inneres wehrte sich aber gegen dieses 'Nein', also fragte ich Linda nach einigen Tagen, ob sie mittlerweile jemanden gefunden, der ihre Hochzeit fotografieren würde. 'Nein', sagte sie und so wurde aus meiner vorigen Absage ein klares 'Ok, ich mach's'. So saß ich einige Wochen später morgens im ersten Flieger nach Stuttgart, fuhr mit der S-Bahn an den Stadtrand und so schnell konnte ich gar nicht gucken, da hatte ich einen Kaffee und eine Brezel in der Hand und ich wusste: diese Entscheidung war richtig.

Linda und Norman gaben sich inmitten von Weinreben über Weinstadt ihr Ja-Wort. Der Badekarren auf Norderney ist sicherlich die kleinste standesamtliche Außenstelle , aber dieses 'Wengerthäusle' kommt bei mir auf den zweiten Platz. Ihre liebsten Menschen kuschelten sich aber einfach bei den hohen sommerlichen Temperaturen wie selbstverständlich zusammen, damit alle die ganz persönliche Geschichte der beiden hören konnten. Danach huschte der Tag nur so an mir vorbei, da ich um 17 Uhr wieder im Flugzeug sitzen musste, aber ganz ehrlich, ich war so voller Dankbarkeit, dass ich diese Hochzeit dokumentieren konnte und mein Bauchgefühl mich nicht im Stich ließ...



I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Dänemark

Italien - Südtirol

New York

Norwegen

Italien - Florenz

Portraits