· 

Urban Wedding Hamburg

Hippe Hochzeit Hamburg
Hochzeit im alten Land von Alina Atzler
Hochzeit mit VW Bus von Alina Atzler

Nach wenigen Sekunden am Telefon wusste ich: das wird super. Die Anfrage der beiden kam relativ kurzfristig rein, aber das Datum für diese kleine standesamtliche Hochzeit in Jork passte noch super in meinen Kalender. Nur für ein persönliches Vorgespräch hatten wir tatsächlich keine Zeit mehr. So war es für uns alle auf der Hochzeit ein 'Blind Date' und was soll ich sagen: es war Liebe auf den ersten Blick.

Sie:  mit süßem Babybauch im Second-Hand Kleid aus den 70er Jahren, er: stilsicher im urbanen Boho-Look und ich: auf Wolke 7. Nicht wegen der Klamotten und auch nicht wegen des schönen VW-Bullis (wobei...ein bisschen vielleicht)! Die beiden sind schlichtweg so nette Menschen und haben eine so entspannte kleine Hochzeit erlebt, dass ich mich einfach gefreut habe, diesen Hochzeitstag in Bildern festhalten zu dürfen. Nun viel Freude mit den urbanen Hochzeitsbildern zwischen Apfelbäumen und Hafenkränen.

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Dänemark

Italien - Südtirol

New York

Norwegen

Italien - Florenz

Portraits