· 

Paarshooting in Hamburg

Loveshooting im Boho Style in Hamburg by Alina Atzler Fotografie
Paarfotografie im Boho Stil in Hamburg by Alina Atzler Fotografie

Lena und Kane verbindet eine so tiefe Liebe, dass ich mir diese Geschichte am liebsten stundenlang angehört hätte. Seit etlichen Jahren halten sie ihre Beziehung über verschiedene Kontinente hinweg aufrecht und ich wusste seit der ersten Mail aus Indonesien, dass ich die beiden unbedingt vor der Kamera haben möchte. Kennengelernt haben sich die beiden in Neuseeland. Nach vielen Jahren Fernbeziehung und verschiedenen Stationen in der Welt leben die beiden nun in Norddeutschland. Weltenbummler haben eh immer einen festen Platz in meinem Herzen, aber nach diesem Loveshooting in Hamburg haben die zwei erst recht mein Herz erobert...

 


I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits