Loveshooting

Modernes Paarshooting Hamburg
Loveshooting · 17. Februar 2022
Kennt ihr das? Ihr trefft Menschen und denkt: japp, ihr gehört zusammen wie… glaubt mir, ich habe lange über lustige Vergleiche nachgedacht (so wie 'Topf und Deckel', ihr wisst schon...), doch keins passt zu dem, was ich sagen möchte. Fakt ist: diese Liebe strahlt! Diese beiden haben Energie. Moderne Paarbilder haben eine ganz besondere Bedeutung für mich. Nicht immer muss ein konkreter Anlass hinter Fotos stecken. Wie schön ist es, wenn eben keiner, außer die Liebe es wert ist, sich...
Naeema und Christian - Loveshooting in Hamburg
Loveshooting · 13. Dezember 2021
Pur. Authenthisch. Nah. Ganz ohne Anlass wollten diese beiden ihre persönliche Verbindung in Bildern festgehalten haben. Ohne Tam Tam. Mit ganz viel Liebe.

Gleichgeschlechtliches Couple Fotoshooting
Loveshooting · 21. November 2021
Homestory in Hamburg - Peter und Olli, eine fotografische Liebesgeschichte in Hamburg im New York Fotoshooting Style...
Loveshooting · 24. März 2020
Naeema und Christian, ein Paar, das mit seiner guten Laune einfach jeden um sich herum ansteckt. Good Vibes only. Hier geht's zum puristischen urbanen Couple-Shooting dieser beiden Lovebirds.

Loveshooting · 16. Dezember 2018
Ich liebe Liebes-Geschichten wie nur das Leben sie schreiben kann. Lena und Kane haben sich in Neuseeland kennengelernt und dürfen nun nach etlichen Jahren Fernbeziehung ihr Leben miteinander teilen. Hier mehr vom Loveshooting in Hamburg.

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits