· 

Hochzeit Strandperle Hamburg

Urbane Hochzeitsfotografie von Alina Atzler

Eine Strandhochzeit in Hamburg? Klar! Die Strandperle in Hamburg ist immer eine Garantie für tolle Hochzeiten. Mit Blick auf die Elbe schippern Brautpaare hier in den Hafen der Ehe. Wer Hamburg, die Schiffe, den Hafen und den Sand zwischen den Zehen mag, der ist hier genau richtig. So wie Franzi und David (und ich übrigens auch). Verliebt seit der Jugend, gesegnet mit einem fantastischen Freundeskreis sowie einer liebevollen Familie, feierten die beiden ihren Hochzeitstag mit einem breiten Grinsen, das sich bis spät in die Nacht auf ihren Gesichtern hielt. Nach der standesamtlichen Trauung gab es Astra und Fischbrötchen am Elbstrand, anschließend ein frühes Abendessen im Lotsenhaus, damit noch genügend Zeit blieb für eine ausgiebige Barkassentour mit allen Gästen über die Elbe. Mit Einbruch der Dunkelheit ging es zum nächsten Hamburg-Highlight: zur Feier im 'Döns'. Im historischen Wartehäuschen startete die Hochzeitsparty und rundete den Hamburg-Liebhaber-Tag perfekt ab.

Kurzum: Franzi und David haben mein Herz im Sturm erobert... Nicht nur wegen des wundervoll entspannten Hochzeitstages... :)

 

1000 Dank an Nina, meine fantastische Assistentin!

 



Hochzeit Strandperle Hamburg

Hochzeitsfotos am Elbstrand Hamburg


I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits