· 

Hochzeitsfotograf Hamburg - Hochzeit im Goldschätzchen

Ich sollte wohl meinem Hund 'Scholli' danken. Er ist der Grund, weshalb dieses Brautpaar auf mich aufmerksam geworden ist. Auf der Hundewiese bin ich vor einigen Monaten dem Trauzeugen vom Bräutigam über den Weg gelaufen und er empfahl mich für diese knallermäßige Hochzeit im Goldschätzchen bei Hamburg. Da kann die beste Suchmaschinenoptimierung nicht mithalten :D

Lara und Mirko: Zwei Menschen, die sich so sehr lieben, so viele Lebensereignisse miteinander teilen durften und mussten, müssen einfach zusammenpassen wie Topf und Deckel. Voller guter Laune, positiver Energie, ganz vielen Party-Vibes und mit unendlich vielen Freudentränen feierten die beiden ihr ganz persönliches Ja-Wort im Kreise ihrer Liebsten. Was soll ich sagen: Danke, dass ich eure Hochzeit genießen durfte und ich zwei neue Herzensmenschen in mein Herz schließen durfte.

 

Location: Goldschätzchen

Kleid: Salon Hamburg

Zeremonie: Literally Love

Floristik: Blumen Jüttemeier

 

Hochzeitsfotos Alina Atzler




I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Dänemark

Italien - Südtirol

New York

Norwegen

Italien - Florenz

Portraits