· 

Moderne Hochzeit Goldscheune Prisdorf

'' Wie würdet ihr euch und eure Hochzeit in Stichworten beschreiben?

Liebe, Freundschaft, Lebensfreude ''

 

So lauteten die ersten Zeilen über mein Kontaktformular, als Aglaia und Matti mich für ihre Hochzeit anfragten. Ein Jahr später war es endlich soweit und wenn ich diese Hochzeit nun in drei Worten zusammenfassen müsste, wären es genau diese: Liebe, Freundschaft, Lebensfreude.

 

Aglaia und Matti haben das große Glück, nicht nur einander gefunden, sondern auch Menschen in ihrem Leben zu haben, die sie zu 100% lieben. Die gesamte Hochzeit über ging es selten um die beiden, sondern immer um alle. So verzichteten die beiden beispielsweise auf einen professionellen Trauredner und ließen vier ihrer Freunde die Trau-Zeremonie gestalten. Gibt es was Schöneres, als von seinen Lieblingsmenschen verheiratet zu werden? Eben. Mitten in der Trauung wurden wir von einem Platzregen überrascht und ich wusste schon in dem Moment: das wird bei dieser Hochzeit kein Problem, sondern sofort etwas, worüber man spätestens in ein paar Minuten lacht. Ich weiß, dass Regen bei einer Outdoor-Hochzeit immer ein kurzer Dämpfer der Stimmung sein kann, aber aus fotografischer Sicht freue ich mich immer über solche ungeplanten Situationen. Alle Gäste stürmten ins Goldschätzchen, tranken einen Sekt und warteten ein paar Minuten, bis der Regen genauso schnell verschwand wie er kam.

Dass die Party ein Selbstläufer war, muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen ;) Aglaia und Matti: ihr seid meine Superstars.

 

2nd Shooter: Chris von Sturmsucht

Location: Goldschätzchen

Blumen: Blumen Graaf

Kleid: Modeaca Bridal via I am Yours

Anzug: Rooks and Rocks

DJ: Le TOMSKI

H&M: Leonie Gené

Kuchen: Cherrylicious

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits