· 

Urbane Hochzeit im Industriestyle im Heat Hamburg

Wer auf der Suche nach Inspirationen für eine urbanen Industrie-Style Hochzeit in Hamburg ist, sollte sich diese Hochzeit von Lisa und Benni anschauen: bunt, maximal kreativ, detailverliebt und wundervoll modern. Aber nicht deshalb haben die beiden mein Herz erobert. Diese emotionale Hochzeit war in so vielen Punkten überwältigend! Lisa und Benni, zwei ganz besondere Menschen mit einer tiefen Verbundenheit zur Natur, ihren Familien und Freunden – aber auch zu Hamburg. Für die beiden war von Anfang an klar, dass die Stadt, in der sie sich kennenlernten, der Ort sein soll, in dem sie 'Ja' sagen. Ich liebe unkonventionelle Hochzeiten und freue mich immer über mutige Paare, die einfach genau so heiraten, wie sie sind. Lisa und Benni, aber auch ihre Gäste, haben mir ihr ganzes Vertrauen geschenkt und ich könnte kaum dankbarer sein, dass ich diese Hochzeit begleiten durfte.

Ein großes Danke geht an meinen zweiten Fotografen an diesem Hochzeitstag: Martyna Lind! Du bist fantastisch!

 

2nd Shooter: Martyna Lind Fotografie

Floristik: Blumen Graaf

Location: HEAT

Styling: Jenny Kruse (Sabrina)

Kleid: Feminin Brautmoden

Anzug: Rooks and Rocks

Gitarrist/Kirche: Kieper Music

Papeterie: Caro Doerich

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits