· 

Microwedding: Heiraten auf Fanoe

''Guten Morgen liebe Alina, ich habe gerade einen Blick reingeworfen und was soll ich sagen... 😭 Du hast es geschafft diesen tollen Tag und Abend für uns festzuhalten und ich freue mich so sehr über die Fotos! Was haben wir gelacht und auch geweint und Spaß gehabt. Die Fotos sind einfach klasse ❤️''

 

Weißer Sand, Blick auf die Nordsee, Dünen im Hintergrund: so geht heiraten in Dänemark. Inmitten der Pandemie, feierten diese beiden trotzdem ihre kleinste Coronahochzeit mit ihren Liebsten im Gepäck. Ein großes Ferienhaus mitten in der Natur, eine standesamtliche Trauung am Strand, ein paar dänische Leckereien: fertig ist die Planung. Andrea und Lukas gaben sich an ihrem Sehnsuchtsort Fanø ihr Ja-Wort. Ich war das erste Mal auf Fanø und habe mich in diese Insel schockverliebt. Falls ihr plant in Dänemark zu heiraten: check Fanø!

Nun lass ich die Bilder sprechen....

 

Destination Hochzeitsfotograf | Alina Atzler

Eins ist schon mal sicher: Als Destination Hochzeitsfotograf in Dänemark  wird jeder Traum von einer entspannten Strandhochzeit erfüllt. Dänemark macht es einem sehr leicht im Ausland zu heiraten. Diese Hochzeit fand inmitten des ersten Pandemiejahres statt und wenn ich nicht gewusst hätte, dass Covid gerade die Welt beherrscht, hier kann man es vergessen... Destination Hochzeiten begleite ich das ganze Jahr und freue mich, so viele tolle Abenteuer gemeinsam mit meinen Paaren erleben zu dürfen.

Eure Destination Hochzeit weltweit

 

Ihr habt vor, eine Destination Hochzeit zu feiern? Egal wo auf der Welt – Ich begleite euch gern als euer Hochzeitsfotograf und freue mich schon jetzt, von euren Wünschen und Ideen zu hören. Schreibt mir gerne unverbindlich.

 

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits