Microwedding

Standesamtliche Hochzeit Eggershof
Microwedding · 17. Februar 2022
Eine standesamtliche Hochzeit im kleinsten Kreis auf dem Eggershof in der Lüneburger Heide. Nur selten darf eine standesamtliche Trauung draußen stattfinden, hier geht's. Christina und Benni packten ihre Handvoll Liebsten ein und gaben sich hier in der Heide ihr Forever-Yeah!
Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca - Hochzeit auf der Finca Ses Voltes
Microwedding · 08. Februar 2022
Ihr wollt nicht wissen, wie oft die beiden ihre Hochzeit schieben mussten. Corona hatte die Welt fest im Griff. Und dann? Wurde alles perfekt. Hier gibt es die ganze Mallorca Hochzeit von Svenja und Dom.

Microwedding: Heiraten auf Fanoe
Microwedding · 04. Mai 2021
''Guten Morgen liebe Alina, ich habe gerade einen Blick reingeworfen und was soll ich sagen... 😭 Du hast es geschafft diesen tollen Tag und Abend für uns festzuhalten und ich freue mich so sehr über die Fotos! Was haben wir gelacht und auch geweint und Spaß gehabt. Die Fotos sind einfach klasse...''
Microwedding während Corona: Elopement auf Fehmarn
Microwedding · 26. April 2021
Heiraten in diesen wilden Pandemie-Zeiten? Oh yes! Die beiden gaben sich einfach zu Zweit ihr Ja-Wort. Ein Elopement auf Fehmarn mit ganz viel Quality-Time, die man sich als Brautpaar bei größeren Hochzeiten nur sehr schwer einräumen kann. Ich weiß, ohne Gäste zu heiraten kommt für ganz viele Paare nicht in Frage und das verstehe ich völlig. Aber für wen eine Hochzeit zu Zweit eine Option ist, den kann ich nur ermutigen so zu heiraten und den Tag so zu gestalten, wie ihr das wollt...

Elopement in Dänemark
Microwedding · 15. Januar 2021
Eileen und Mikka. Ihre Hochzeit fand am 12.3.2020 statt. Wir wussten damals schon, diese Hochzeit wird nicht nur ihrer Hochzeit wegen ein ganz besonderer Tag. Einen Tag später schloss Dänemark seine Grenzen...
Boho Hochzeit in Kalifornien
Microwedding · 25. Dezember 2020
Disko Kugeln als Backdrop, feinste Weinberge im Hintergrund, davor ein wunderschönes Brautpaar und die kalifornische Sonne über unseren Köpfen. Devon und Kurt feierten ihre Traumhochzeit auf einer Farm in Kalifornien...

Bunte Scandi Chic Hochzeit Haller 6 Location
Microwedding · 01. Mai 2020
Die standesamtliche Hochzeit in der Haller 6 Location in Hamburg ist noch ein kleiner Geheim-Tipp für alle Paare, die eine urbane und super stylishe Location suchen. Mit ganz viel Liebe, einem Hauch Scandi Chic, bunten Frühlingsfarben und einem unfassbar leckerem veganen Buffet, das ich am liebsten alleine gegessen hätte, feierten die beiden den ersten Teil ihres Hochzeitswochenendes.
Hochzeitsfotograf Kopenhagen - Microwedding in Kopenhagen
Microwedding · 18. Oktober 2016
Kopenhagen - mit all seinen Vorzügen kann man hier ganz schnell Ja sagen. Dänemark ist ein perfekter Ort um zu Zweit zu heiraten. So wie die beiden...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Dänemark

Italien - Südtirol

New York

Norwegen

Italien - Florenz

Portraits