· 

Modernes Paarshooting Hamburg

Kennt ihr das? Ihr trefft Menschen und denkt: japp, ihr gehört zusammen wie… glaubt mir, ich habe lange über lustige Vergleiche nachgedacht (so wie 'Topf und Deckel', ihr wisst schon...), doch keins passt zu dem, was ich sagen möchte. Fakt ist: diese Liebe strahlt! Diese beiden haben Energie.

Moderne Paarbilder haben eine ganz besondere Bedeutung für mich. Nicht immer muss ein konkreter Anlass hinter Fotos stecken. Wie schön ist es, wenn eben keiner, außer die Liebe es wert ist, sich einfach mal Bilder zu gönnen.

 

Dieses Shooting war übrigens ein '3 in 1'. Business-Bilder für Nora, Artist-Portraits für Johnny und ein Coupleshooting, alles erledigt in 2 Stunden. Lasst euch anstecken von dieser Lebensfreude...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Dänemark

Italien - Südtirol

New York

Norwegen

Italien - Florenz

Portraits