· 

Standesamtliche Hochzeit Eggershof

Selten habe ich so viele positive Reaktionen auf ein Hochzeitspaar bekommen. Diese Ausstrahlung, diese Authentizität, ihre Outfits und die absolute 'down to earth' Einstellung haben nicht nur mich als Fotografin in ihren Bann gezogen, sondern eben auch viele, die die beiden gar nicht kennen. Die beiden trugen dieses Lächeln und diese ganz spezielle Dankbarkeit füreinander den ganzen Tag von Kopf bis Fuß als Accessoire mit sich rum.

 

Christina und Benni gaben sich auf dem Eggershof in der Lüneburger Heide ihr Forever-Yeah! Am Tag ihrer standesamtlichen Trauung (einen Tag später gab es noch eine größere Feier) packten sie ihre engsten Freunde ein, ließen die Kinder und Hunde einfach über den Rasen und durch die Trauung flitzen und genossen die Hochzeit, die sie immer haben wollten: ein Fest mit den Liebsten...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits