· 

Modernes After Wedding Shooting Hamburg

Ich sollte eigentlich auch die Hochzeit der beiden fotografieren. Dann kam Corona und nicht kompatible Verschiebungs-Termine. Ich freue mich daher riesig, dass die beiden noch ein After-Wedding-Shooting mit mir gemacht haben: puristisch, nah, modern. Ich liebe diese Mischung aus Tageslichtstudio- und Rooftop-Bildern, für die am Hochzeitstag selbst, sicherlich keine Zeit gewesen wäre... Seht euch diese Bilder unbedingt bis zum Ende des Blogposts an, diese wunderschöne Braut wechselt nochmal ihr Kleid.

After-Wedding Sessions, also ein Fotoshooting nach der Hochzeit, gehört zu meinen absoluten Favoriten. Mit ganz viel Ruhe, ganz viel Präsenz könnt ihr entspannt in euren Hochzeitsoutfits richtig stressfreie Bilder machen. Dieser Strecke wollte ich unbedingt einen 'Editorial-Glamour' verleihen und freue mich so sehr über das Vertrauen der beiden...

 

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits