· 

Elegante Editorial Hochzeit

 

'Alina, wir heiraten spontan kommende Woche.'

Alix rief mich voller Freude an und logisch, ich verschob einige Termine für den spontan geplanten Hochzeitstag. 6 Tage Planung und es fehlte schlichtweg nichts. Die Freunde und Familien der beiden waren sich einig: nichts anderes, hätte zu ihnen gepasst. Alles war perfekt: die lieben Menschen, die es möglich machten so kurzfristig dabei zu sein, alle Dienstleister drumherum, die Outfits just in time schneiderten (Braut Alix verzauberte mit ihrem Zwei Teiler Hochzeitsoutfit von Catherine Dean), die Ringe von Cartier und sogar die Sonne schien an diesem April-Tag mit den beiden um die Wette. 

Gemeinsam mit ihren 30 Gästen feierten sie eine elegante standesamtliche Hochzeit voller Liebe in Cuxhaven und alles war einfach wundervoll leicht.

 

Styling: Franzi Dohn

Braut-Outfit: Catherine Deane by Bridestories Rostock

Schuhe: Jimmy Choo

Ringe: Cartier

 

 

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Dänemark

Italien - Südtirol

New York

Norwegen

Italien - Florenz

Portraits