Babybauchbilder

Puristisches Babybauchshooting Hamburg
Babybauchbilder · 20. April 2022
Schwanger mit Zwillingen. Damit dies einfach wunderschön, puristisch, weiblich und fernab von Kitsch dokumentiert werden konnte, haben wir uns für ein schlichtes Tageslicht-Studio-Setting entschieden. Ein Zwillingsbauch ist etwas ganz Besonderes. Seht selbst.
Modernes Babybauchshooting Hamburg
Babybauchbilder · 20. Dezember 2021
Puristisch. Nah. Modern. Ich liebe Babybäuche. Aber bitte ohne Kitsch. Hier ist eine neue Babybauch-Story für euch...

Babybauch Shooting Hamburg
Babybauchbilder · 28. Dezember 2020
Modern. Selbstbewusst. Puristisch. Babybauchbilder müssen nicht kitschig sein. Mir ist wichtig euch als Paar und dich als Schwangere so zu fotografieren, dass es zu euch passt. Ungestellt, authentisch, echt.
Moderne Babybauchbilder Hamburg
Babybauchbilder · 28. Dezember 2020
Modern, unkitschig, authentisch. Puristische Babybauchbilder ohne Tam Tam mit natürlichem Licht made in Hamburg.

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Dänemark

Italien - Südtirol

New York

Norwegen

Italien - Florenz

Portraits