· 

Hochzeit im 20er Jahre Stil

 

Riekje und Dennis entführen uns auf eine Hochzeit in die goldenen 20er Jahre. Die Braut mit Wasserwelle, einem wahnsinns Make-up und einem wunderschönen individuellen Brautkleid. Der Bräutigam im feinsten Zwirn, Taschenuhr und Schnurrbart, Gäste mit Federboas und zeitgemäßen Kopfschmuck: alles im Zeichen dieses speziellen Zeitalters. Dazu eine stylische Industrie-Location mitten in Lüneburg und perfekt war das Setup für eine Hochzeit wie vor 100 Jahren.

 

Ich startete die Hochzeitsreportage mit einem kleinen Spaziergang durch die Altstadt von Lüneburg und konnte mein Glück kaum fassen, als eine historische Pferdekutsche an mir vorbeifuhr. Spätestens als ich dann zum Getting Ready ins Hotel kam und die wundervolle Charleston Musik hörte, war ich perfekt auf die 20er Jahre eingestimmt. Nach einer Trauung, bei der kein Auge trocken blieb und alle sich vor Lachen kaum auf den Stühlen halten konnten, folgte eine Party, die mich nicht überraschte: voller Liebe, voller toller Menschen, die den beiden nichts anderes als das ganze Glück auf Erden wünschten, denn Riekje und Dennis sind Seelenverwandte, die füreiander und für ihre Freunde einfach ihre komplette Liebe geben...

 

Hochzeit im 20er Jahre Stil von Alina Atzler Fotografie
urbane Hochzeitsfotografie Hamburg von Alina Atzler

Kleid: Torrox

Anzug: Rooks and Rocks

Rede: Free Eve / Judith Baldes

Haare/Make-up: Anna Haake

Kuchen: Cherrylicious

Location: Kunstsaal Lüneburg

Catering: Baroness

Blumen: Blumendiele Bardowieck

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits