Surfer Hochzeit Beach Motel Heiligenhafen - Jasmin und Olaf

Ich öffnete mein Postfach und las die E-Mail von Jasmin: 'Auch ich bin ein totaler Kaffeejunkie, liebe Surfen, Segeln und bin auch überall auf der Welt unterwegs'.

Ich saß gerade in Indien, hatte natürlich einen Kaffee in der Hand und wusste, die Hochzeit wird super.  Einige Monate später saß ich bei selbstgemachtem Sushi (ich will nicht übertreiben, aber dieses kulinarische Highlight kommt auf meine Toplist) im Wohnzimmer der beiden. Immer unterwegs, ob mit ihrem Bulli oder Boot, am liebsten Richtung Wasser. Ja, das kenne ich. Warum Heiligenhafen als Hochzeitsort? Hier haben schon Olafs Großeltern geheiratet und hier habe er seine Kindheit verbracht. Die Liebe zu diesem Ort war permanent spürbar. Die Gäste? Ein Traum! So sympathisch wie das Brautpaar. Kommt mit auf die Surfer-Hochzeit von Jasmin und Olaf...

 

Location: Beach Motel Heiligenhafen

Haare und Make-Up: Jenny Kruse

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits