Hochzeitsfotograf Sankt Peter-Ording

Eine Hochzeit am Strand von Sankt Peter-Ording. Barfuß, zwischen Dünen und Meer, mit einer leicht wehenden Brise und einigen Möwen als Zuschauer. So gaben sich Melina und Torben ihr ganz persönliches Ja-Wort. Kommt mit zur Strandhochzeit in SPO.
Ich öffnete mein Postfach und las die E-Mail von Jasmin: 'Auch ich bin ein totaler Kaffeejunkie, liebe Surfen, Segeln und bin auch überall auf der Welt unterwegs'. Ich saß gerade in Indien, hatte natürlich einen Kaffee in der Hand und wusste, die Hochzeit wird super. Ein paar Monate später fand die Surfer-Hochzeit im wunderschönen Beach Motel in Heiligenhafen statt...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

 

Travel Dates 2022

Dänemark

Südtirol

Griechenland

Teneriffa

Mallorca

Portraits