· 

Hochzeitsfotograf Hamburg - Urbane Alsterhochzeit

Die Anfrage von Julia werde ich nie vergessen. Sie überschlug sich fast vor Liebe und ich wurde knallrot vor Rührung als ich ihre Zeilen las. So war ich mehr als happy, dass ich ihre wundervolle Hochzeit auf der Alster begleiten konnte. Urban, schwer gut gelaunt und im kleinen Kreis gaben sich die beiden in einer Freien Trauung ihr Ja-Wort. Kaum ein Auge blieb trocken, ob vor Rührung oder Lachen, bei jeder Zeile der Rede und der Reaktionen ihrer Gäste merkte ich: die beiden, so kitschig es klingt, sind füreinander bestimmt. Der Jahrhundertsommer ermöglichte, dass der ganze restliche Tagesplan draußen stattfinden konnte und das ist für Hamburg, wir alle wissen es, wirklich selten bei einer Hochzeit Ende September. Kommt an Board, hier geht's zur urbanen Hochzeit der Hamburg-Liebhaber Julia und Tino.


I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits