· 

Hochzeit Waldhof auf dem Herrenland Mölln - Niki und Erik

Ich glaube, Niki und Erik könnten jede Woche heiraten. Selten habe ich erlebt, wie sehr eine Braut in der Planung der eigenen Hochzeit aufgeht. Ja, diese Hochzeit war wirklich ein Sammelwerk von allen wundervollen DIY-Pinterest-Inspirationen, die man sich so vorstellen kann. Fotografisch ein Traum. Aber was mich noch viel mehr beeindruckt hat: die tiefe Liebe zwischen Niki und Erik. Aus den ganzen Freudentränen hätte man sicherlich eine der vielen Blumenvasen füllen können (das super gute Makeup der Braut sollte einen Award bekommen). Ganz im ernst, auch bei mir blieb kein Auge trocken. Das sprudeln vor Glück war einfach ansteckend und ich freue mich sehr, euch heute die ganze Geschichte der beiden zeigen zu können...

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

Leogang (Oktober)

 

Portraits