Hochzeitsfotograf Hamburg - Urbane Hochzeit zwischen Alster und Elbe

Diese beiden Sweethearts durfte ich dieses Jahr direkt zwei Mal fotografisch begleiten. Schon die erste Hochzeit, ein Elopement auf Sylt, werde ich ganz sicher für immer in guter Erinnerung behalten, nicht nur, weil ich den ganzen Tag barfuß am Strand fotografieren durfte, sondern vor allem, weil Anja und Steffen einfach ein Paar sind, die mich immer wieder daran erinnern, warum ich die Hochzeitsfotografie so sehr liebe.

Ihre zweite Hochzeit wollten die beiden mit all ihren Lieblingsmenschen in ihrer Lieblingsstadt feiern. Mitten in Hamburg, direkt auf der Alster schipperten die beiden in den Hafen der Ehe. Die emotionale Zeremonie von Marie von literallylove.de ließ gnadenlos immer wieder Freudentränen bei den Gästen und bei mir hochkommen und voller Gefühle rauschte der Tag auch bei mir nur so vorbei…

Ich wünsche euch viel Freude mit der Reportage von Anja und Steffen und ihrer Hochzeit in Hamburg...

Kleid: Light and Lace

Trauung: Literally Love

Haare & Make-Up: Femke Schuh

Blumenkranz: Kopflegenden

I Love Instagram! Let's meet There!


Hej! Ich bin Alina Atzler und Hochzeitsfotografin aus Hamburg.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich die schöne Hansestadt und reise durch die Welt. Entweder für wundervolle individuelle Hochzeiten oder weil mich das Fernweh packt. Ich bin hemmungslos verliebt in guten Kaffee, Sonne und Meer, Berge und Schnee, alles, was mit Ingwer zu tun hat und den Menschen vor meiner Kamera. Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ach ja, seid ihr auf Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe. Ich freue mich auf euch.

Alles Liebe

eure Alina

 


LET'S CONNECT


Facebook: 2.4 K

Instagram: 3.1 K

Pinterest: 122

FEATURED ON

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

Marry Mag

Lieschen heiratet

Deinhochzeitsblog

Evet ich will

Liebe zur Hochzeit

TheFernweh

TRAVEL DATES 2017

INDIEN (JANUAR)

NORDERNEY (APRIL)

ENGLAND (APRIL & MAI)

STOCKHOLM (MAI)

TOSKANA (MAI)

AHRENSHOOP (JULI)

WIEN (AUGUST)

KLITMØLLER (AUGUST)

KÖLN (OKTOBER)

KALIFORNIEN (OKTOBER)

KANADA (NOVEMBER)

HAWAII (NOVEMBER + DEZEMBER)