· 

Hochzeitsfotograf Hamburg - Urbane Hochzeit zwischen Alster und Elbe

Diese beiden Sweethearts durfte ich dieses Jahr direkt zwei Mal fotografisch begleiten. Schon die erste Hochzeit, ein Elopement auf Sylt, werde ich ganz sicher für immer in guter Erinnerung behalten, nicht nur, weil ich den ganzen Tag barfuß am Strand fotografieren durfte, sondern vor allem, weil Anja und Steffen einfach ein Paar sind, die mich immer wieder daran erinnern, warum ich die Hochzeitsfotografie so sehr liebe.

Ihre zweite Hochzeit wollten die beiden mit all ihren Lieblingsmenschen in ihrer Lieblingsstadt feiern. Mitten in Hamburg, direkt auf der Alster schipperten die beiden in den Hafen der Ehe. Die emotionale Zeremonie von Marie von literallylove.de ließ gnadenlos immer wieder Freudentränen bei den Gästen und bei mir hochkommen und voller Gefühle rauschte der Tag auch bei mir nur so vorbei…

Ich wünsche euch viel Freude mit der Reportage von Anja und Steffen und ihrer Hochzeit in Hamburg...

Kleid: Light and Lace

Trauung: Literally Love

Haare & Make-Up: Femke Schuh

Blumenkranz: Kopflegenden

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits